Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Anni Freiburgbärin von HuflattichDer letzte Wilsberg war schlicht dämlich. Keine Handlung, keine Spannung, einfach nur „EKki albern“. Da von den über 40 Wilsberg-Folgen nur drei, der letzte und noch zwei, das Prädikat „gruselig“ verdient haben, Schwamm drüber.

Ein neuer Tatort Münster kam noch nicht und auch der Tatort Köln, Franziska, war eher zum abgewöhnen.

Jetzt wird es aber anders: Sonntagabend ist aber Action angesagt.

Till Schweiger löst seinen zweiten Fall als Kommissar Till Schweiger. Laut Vorankündigung ein absolutes „must seen“. 19 bis 29 Leichen pflastern Schweigers Weg. Obwohl in die Luft gesprengt prügelt Schweiger sich, mit sechs langen Nägeln im Bauch, durch 90 Minuten Tatort. Hört sich gut an.

Ein Tomatenketchupfilm vom Feinsten. Behauptet zumindest die Vorankündigung.

Ich gucke mal rein.