Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Vor einem Jahr sah es ziemlich trübe aus. Sankt Peter meldete Schnee und eine geöffnete Eisdiele. Auf dem Rückweg von Freiburg konnten wir eine Eispause im Schnee einlegen, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Unser Spagettieispicknick Sonntag vor einem Jahr

Dieses Jahr ist alles anders. Längst hat der Frühling Einzug gehalten und alles grünt und blüht. Schnee ist selbst in den Höhenlagen des Schwarzwaldes nicht zu erwarten und das Eis fällt aus.

Fastenzeit! Teddybären fasten nicht und Schafe auch nicht, wohl aber meine Annisekretärin. Um sie nicht in Versuchung zu führen, verzichten wir alle auf unser lecker erstes Eis im Frühling. Es wird hart.

Meine Annisekretärin sagt, wir dürfen ruhig unser Eis wegschlabbern, ihr mache das nichts aus. Dabei lächelt sie … und ich glaube ihr.