Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Von der Gegendemonstration

© Initiative „Schützt unsere Kinder“

Freiewelt.net hat recherchiert, dass eine Pädophilenorganisation zur Demonstration für den Bildungsplan 2015 in Stuttgart aufgerufen hatte.
Begründet wurde dieser Aufruf mit der angeblichen Verkürzung des Themas durch die Kritiker des Bildungsplans.

Auf der Kundgebung der Bildungsplan-Befürworter sei man gut aufgehoben, denn sie sei „als überparteiliches, initiativen-übergreifendes und offenes Forum für alle gedacht, die Gesicht zeigen wollen für ein weltoffenes Baden-Württemberg, für Akzeptanz und gleiche Rechte.“

Laut freiewelt.net hat sich der Veranstalter der Gegendemonstration nicht von den Pädophilen distanziert, sondern im Gegenteil allen Teilnehmern „die sich gemeinsam für die Akzeptanz der Vielfalt eingesetzt haben“ ein „ein ganz herzliches DANKE SCHÖN“ via facebook übermittelt.

Quelle