Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Mama hat mich mit Lehm vollspritzen wollen, damit ich wie eine Giraffe aussehe. Das war ziemlich dreckig und so doll hat es auch nicht ausgesehen. Papa hat gesagt: „Also, eine Giraffe sieht anders aus.“

Giraffe im Rosensteinpark

Da hat Mama zu Papa gesagt: „Weißt Du denn, wie man es besser machen kann, Erwin?“

Und Erwin, hihi, also mein Papa, hat gesagt: „Theo der blöde Affe hat vorige Tage Giraffen gejagt. Dem jage ich das Giraffenfell ab.“ Und so hat das dann mein Papa gemacht. Der kann das.

Mama hat dann aus den Giraffenfellresten – Papa hat gesagt, der blöde Affe hätte sich ganz doll gewehrt, deswegen sei das Fell kaputtgegangen – mir dieses Giraffenkostüm gemacht. Ich finde das super. Ich bin jetzt eine wunderhübsche Flickengiraffe.

Jetzt futtere ich noch etwas und dann gehe ich nach Bad Cannstatt zum Faschingszug. Natürlich passe ich auf mich auf, Anni! Ich komme schon nicht unter die Räder.