Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Meine Annisekretärin hat heute verschlafen. Das passiert äußerst selten und es ist immer ein unheilvolles Zeichen, quasi die Ankündigung einer akuten Erkrankung oder ähnlich schlimmer Dinge.

Stuttgart, 16. 03. 2014, 23:15

Diesmal jedoch nicht. Sie habe, so verkündigte sie gerade stolz, kurz vor Mitternacht das Stativ auf den Balkon gewuchtet, die Kamera montiert, die Kamera vor einem Sturz zu Boden bewahrt und dann habe sie den Mond, den letzten Wintervollmond 2014, fotografiert.

Nein, sie habe heute Nacht die Bilder nicht mehr auf den PC gespielt und so kenne sie die Bilder noch nicht.

Die Bilder sind so, dass ein runder Kreis zu erkennen ist, äußerst scharf und präzise. Fein.

Die Bilder vom ersten Frühlingsvollmond 2014 werde ich von meiner Freiburgsekretärin fotografieren lassen. Die kann das.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz