Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Eißemäßig gut: RegenbogentheoIn Anni ihr liebstes Mistmagazin, dem focus, steht, dass der Papst Eiße gesagt hat. Sogar mit’n sch davor. Ich darf das nich’. Noch nich’ mal als Stilmittel. Anni sacht, vulgär iss manchmal ein gutes Stielmittel. Aber Eiße iss nich’ vulgär sondern primitiv und dann sacht Anni, dass ich das noch nich’ mal schreiben darf. Eiße!

Ich spiel’ jetzt eine eißemäßig gute Musik. Extra für’n Papst von’n Affen. Jau, ich glaube. Heißt die Mucke!

The Monkees – I’m a Believer [official music video]

Die Musik iss auch bei Shrek und der sacht auch ganz oft Eiße mit Sch davor.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz