Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Möcht'sn Bigmäc, Anni?Die Fastenzeit ist wundervoll. Die Fastenzeit ist wundervoll. Nur noch ein paar Tage, dann ist Ostern und lecker Essen steht auf dem Tisch. Die Fastenzeit ist wundervoll. Beinahe fast die Hälfte der Fastenzeit ist herum. Nur noch wenige Tage sind durchzuhalten. Die Fastenzeit ist wundervoll. Einmal am Tag sattessen ist doch ganz einfach. Durchhalten, die Fastenzeit ist wundervoll.

Bete und Faste. Ora et dings. Die Fastenzeit ist wundervoll. Die Fastenzeit ist wundervoll. Sonntag ist ein Freudentag. Sonntags wird nie gefastet. Noch drei Tage, dann ist Sonntag. Letzten Sonntag habe ich zu viel gegessen. Da war mir abends übel.

Die Fastenzeit ist wundervoll. Ich halte durch. Die paar Tage bis Ostern sind ein klacks.

Wann ist endlich Ostern?

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz