Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Nachbars GartenAuf meinem Balkon beginnt schon der Sommer. Den Beweis habe ich heute Morgen geliefert.

Ganz offiziell ist heute der letzte Wintertag. Der Winter hat in diesem Jahr auf eisige Kälte verzichtet und so hat der Frühling sich schon lange breit gemacht.

Forsythie Japanische Kirsche in rosa Japanische Kirsche in weiß

In Nachbars Garten kann man ihn bewundern, den Frühling. Bunte Sträucher und farbenprächtige Frühblüher bestimmen das Bild. Jetzt ist die Zeit, dass bestens integrierte Ausländer, z. B. Forsythien und japanische Kirschen, zeigen, was sie drauf haben. Die einheimischen Gewächse wie Weißdorn und Schlehe warten noch ein wenig.

Weiße Primeln Rote Primeln und blaue Primeln

Den Boden bewachsen nun Osterglocken und Primeln. Auch schön.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz