Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Carpe diem - Genieße die SonneNichts los heute. Na gut, die 3 % Hürde für die Europawahl ist weg. Dafür ist die 5 % Hürde immer noch da. Aber: Seit vier Tagen wurde ich von Amazon auf deren Seite angequatscht. „Hey, Anni“, ab dem 26. bist Du nicht nur Prime, nein, dann bist Du auch videostreamingmäßig für umsonst voll dabei.“

Ich darf also seit heute aus irgendwie 12.000 Filmen einen aussuchen und dann gucken. Das habe ich gemacht. Man in Black 3. Teil 1 und 2 habe ich im Laufe der Jahre irgendwann mal vom Fernsehen aufgenommen und angeguckt. Die Jungs haben einen nett schrägen Humor, der mir gefällt. Der dritte Teil war auch in Ordnung.

Die Qualität des Videos war nicht zu beanstanden, HD und Dolby 5.1, da kann man nicht meckern.

Das Problem ist: Von den 12.000 angebotenen kenne ich kaum einen. Die Eiskönigin kommt im April auf DVD und die habe ich schon vorbestellt. Bevor nicht die DVD eines Filmes erscheint, kann man auch den Film nicht streamen.

Also werde ich irgendwann mal schauen, ob lohnenswerte Filme im Verleih für nix veröffentlicht sind. Sollte ich zu dem Ergebnis kommen, es lohnt nicht – was sehr wahrscheinlich ist – dann werde ich halt mein Prime Konto löschen.

Jetzt ein schönes Video. Ohne Aliens und schwarzen Männern. Ach ja. Laut Presse hat Russland der Ukraine den Krieg erklärt. Vielleicht ging es nur darum, dass Russland bei den Olympischen Spielen voll abgesahnt hat. Bei der Presse ist Russland auf jeden Fall völlig unten durch.

Deswegen: Tschaikowsky, 1812, mit Kanonenschüssen und dem natürlich obligatorischen Warnhinweis:

WARNING: Cannons may make dogs bark, scare your mom, leave your neighbor dumbfounded, make cats panic, wake you up in the middle of the night shouting at the top of your lungs because you think ur being robbed, scare the crap out of you, and/or blow up your ears and brains; among other things…