Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichSternzeit 27. Februar 2014, 15 Uhr irgendwas. Schmotziger Dunschtich. Weiberfastnachtsfreude kommt nicht auf, denn es ist Veggie-Day. Frittierte Salzstangen mit Knoblauchtunke sind der Renner. Dazu alkoholfreies Bier oder Selterssekt, wenn schon ausgelassen, dann richtig.

Das warme Wetter für angemessene Bekleidung. CSD erprobte Pärchen und Einzelkämpfer zeigen, was sie zu bieten haben. Da kommt Freude auf. Aber nicht so richtig.

Bitte? Ohh! Entschuldigung, ich bin gerade vor dem Bildschirm eingenickt und habe kurz alpgeträumt. Das soll nicht wieder vorkommen.

Nein. Es gibt auch Schönes zu berichten. Ganz offensichtlich kommt Bewegung in den baden-würtembergischen Landtag. Da hat doch tatsächlich jemand auf den Putz gehauen und zwar kein geringerer als der CDU-Fraktionschef Peter Hauk. Hört, Hört, da ist mal jemand aufgewacht.

Im Verhalten der Grünroten erkenne er einen „Gesinnungsterrorismus“ in allen Bereichen ihrer Politik. Die Grünen machten den Bürgern Vorschriften, wie sie zu leben hätten, „die angebliche Bürgerregierung entpuppe sich als Bevormundungsregierung“.

Ja, also das traf unseren W. K. tief. Sehr tief. Erst fand er keine Worte, aber dann …

Dann hob er zu einer traurigen Büttenrede an. So sind sie halt, unsere Grünen, schnell die empörte und beleidigte Leberwurst.

Also das war mein Beitrag zum Karneval für dieses Jahr. Fasnacht, wie wir hier so schön sagen. Oder Fasnet. Ich träume jetzt weiter Alp. Bis Aschermittwoch.