Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Gestern bin ich auf den einschlägig bekannten Modeseiten internationaler Modemagazine flaniert. Erwartet hatte ich frühlingsfrisch-duftende Farben.

Das sind keine Frühlingsfarben!

Pastelltöne von leichter Beschwingtheit.

Ein nettes Grün, lindgrün, wie mein Blog oder feine rosé Töne habe ich erwartet.

Dann das. Tigerentenbraunschwarz! Siehe Bild.

Jenny hat sich gefreut, sie könne bei diesen Farben jede Menge Geld sparen, Braun, Schwarz und Weiß brächte ihr natürliches Fell für umsonst mit.

Model trägt StoffmusterIch kann dieser pfennigfuchserischen Sichtweise nichts abgewinnen.

Gut geschneidert und am Model sieht der Stoff passabel aus. Aber doch nicht für den Frühling.

Schönen Tag noch!

Anni Freiburgbärin von Huflattich