Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

RegenbogentheoNun geht also der Herr Landwirtschaftsminister Friedrich ins Exil. Er habe alles richtig gemacht, sagt er. Dass er einer Privatperson, dem Herrn Gabriel, laufende Ermittlungen gesteckt hat, so dass der, gegen den ermittelt wird, Zeit genug hatte, Beweise verschwinden zu lassen … ist doch kein Problem. So ein toller Minister muss nun gehen.

Aber keine Panik. Es sind noch genügend, sagen wir einmal gute Unterhalter in der Regierung. Rechnen muss die Frau Nahles auch nicht können. Rente mit 63 ist doch klasse, gell? Na ja, einige kleinere Rechenfehler sind in dem Konzept drin, die Jüngeren werden fast an den Rand des wirtschaftlichen Ruins gebracht, aber was soll’s. Singen kann Frau Nahles übrigens auch nicht:

Weil wir gerade beim Kindergarten Bundestag sind. Auch ein gewisses Fräulein Roth hat sich schon spitzenmäßig hervorgetan. Hier die KindergartenBundestagsgeburtstagsfeier.

Es ist schon ziemlich albern, was uns so regiert.

Aber in der Welt sieht es auch nicht besser aus. Facebook hat in USA schon mal 56 neue Geschlechter definiert, die man bei der Registrierung durchlesen muss, um dann das zutreffende anzukreuzen.

Der weltweite Rollout dieser bunten Errungenschaft steht vor der Tür.

Wolle mer ihn reinlasse?
Narhallamarsch!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz