Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Die ersten Liveaufnahmen aus dem Rosensteinpark sind da. Meine Freiburgsekretärin hat gestern ihren Dienst als Rosensteinparklivereporterin wieder aufgenommen.

Winterlinge

Erwin, seine drei, manchmal auch vier Jungschwäne, Frau Erwin, die Enten, Gänse, Reiher, Amsel, Drossel, Fink und Star waren froh, meine Freiburgsekretärin wiederzusehen. Die Modellverträge hatte sie mitgenommen und zur Unterschrift verteilt, heute sammelt sie sie wieder ein. Dann gibt es auch Bilder vom Viehzeug.

Das milde Wetter hat natürlich die Frühblüher aus der Reserve gelockt und so bedecken die gelben Winterlinge den Rasen.

Krokusse

Auch zartlila Krokusse sprießen, soweit das Auge reicht. Eine herrlich bunte Pracht bedeckt die Wiesen des Rosensteinparks.

Gleise

Einzig die Deutsche Bahn hat noch nicht mitbekommen, dass es Frühling wird. Trist und grau führen die Gleise über die Neckarbrücke und blasen ihren Blues. Bald kommt Stuttgart 21 und dann wird alles schöner.