Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ich hab' 'ne Mission! Hamburger vernichten!Focus, mein liebstes Mystery-Magazin, hat einen alarmierenden Bericht veröffentlicht. Meiner liebsten Klopsbratstube geht die Puste aus. McDonalds kann nicht mehr, schreit es grell entgegen.

Wie das? Lasse ich nicht genug Geld bei McDonalds, wenn ich einmal im Jahr Theo mit einem BigMäc versorge? Auf jeder Freiburgfahrt, also ungefähr sechs Mal im Jahr, meine Freiburgsekretärin in die McDonaldsbude an der Baseler Straße schicke, einen BigMäc, zweimal Pommes, davon einmal mit dreifach Mayo für meine Annisekretärin, plus Salat kaufen lasse?

Die Fastenzeit steht an. Vielleicht sollte ich das Angenehme (fasten) mit dem Nützlichen (Wirtschaft ankurbeln) verbinden. Einmal am Tag ein McDonaldsvollmenü kaufen und ansonsten einen Happen Brot essen. Fleisch ist sowieso keins in den flachen Klopsen.

Am Sonntag gibt es dann Vollwertkost von McDonalds, Salat oder so. Ich weiß das noch nicht so genau.

Ich muss mal noch ein paar Wintereigenkompositionen spielen, bevor der Winter endgültig vorbei ist.

Titel: Eisbären Hip Hopps!

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz