Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Natürlich ist das Rätsel nur ein kleines, ein lösbares Rätsel. Keines, das Fragen nach dem großen Ganzen stellt, also zum Beispiel: „Wo ist das noch von Konrad Adenauer gerühmte christliche Abendland hin entschwunden?“

Vom christlichen Abendland und seinen Werten hat Adenauer noch Anfang der 60iger geschwärmt, das es unbedingt zu bewahren gelte. Dann, die Älteren werden sich noch erinnern, fand das zweite Vatikanische Konzil statt und volle Kirchen wurden erst leere Kirchen und dann keine Kirchen, weil sie einfach abgerissen wurden.

Der idealen neuzeitlichen Frau gewidmet - Killerqueen

Das christliche Abendland ist seit 50 Jahren vor die Hunde gegangen. Warum sonst hat die steinreiche Schweiz gestern mit überwältigender Mehrheit für den kostenfreien Kindermord gestimmt. Wenn schon Kinder im Mutterleib zerschreddern, dann auf Kosten der Krankenkasse, das heißt, der Allgemeinheit.

So ein schweres Rätsel werde ich also nicht stellen. Mein Rätsel ist einfacher und sogar von geld- und spaßverkleisterten Hirnen gelöst werden. Aber Achtung! Ich schreibe das Rätsel nur einmal auf. Eine Chance das Rätsel noch einmal aufgeschrieben zu bekommen, ist gleich Null.
Hier ist das Rätsel:

Denk’ mal nach, was kann das sein?
Ist aus Marmor und aus Stein.

Kniffelig, gell? Für die Schnellrätsellöser habe ich noch ein ziemlich schweres Montagsmorgenrätsel:

Rechts an Walt steht ein Haus,
guckt ein Mann mit ’ner Glatze raus.
Was für einen Beruf hat er?

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz