Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichDie Initiatoren der Petition „Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens“ haben über die Medien erfahren, dass Ministerpräsident Winfried Kretschmann (GRÜNE) die Arbeitspapiere zum Bildungsplan nun doch überarbeiten lassen will. Diese Ankündigung wird von den Initiatoren begrüßt, man erwarte aber, dass sich die Landesregierung daran messen lassen müsse.

Die Initiatoren der Petition begrüßen die aktuelle Ankündigung des Ministerpräsidenten ausdrücklich, da sie zeige, dass der Landesregierung die offensichtlichen Schwachstellen in den bisherigen Arbeitspapieren zur Bildungsplanreform bewusst geworden sind.

Erfreulich sei, dass der Ministerpräsident endlich klar Stellung gegen jegliche Indoktrination bezieht – an dieser eindeutigen Aussage müsse sich der Bildungsplan und die Landesregierung messen lassen!

Ganz überzeugend klingt diese Ankündigung in meinen Ohren nicht. Hier geht es zur Mitteilung der Initiatoren der Petition.

Wichtig! Zweite Demonstration gegen den „Bildungsplan 2015“

Start ist um 14 h am Schlossplatz Stuttgart, zusammen ziehen wir zum Staatstheater. Eine Anmeldung der Teilnehmerzahl kann an die E-Mail-Adresse besorgte_eltern_bw@gmx.de erfolgen.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz