Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Ich1999 war’n wunderbares Jahr für alle Genesis Fans. Also für mich und noch einen.

Fast 25 Jahre nach der Trennung war Peter Gabriel wieder mit von der Partie. Gemeinsam mit Phil Collins sang er „The Carpet Crawlers“, jenem legendären Stück aus dem 74iger Doppelalbum „The lamb lies down on Broadway“.

Die Geschichte des Stücks, immerhin Teil eines durchgängigen Konzeptalbums, ist folgende:

Hauptdarsteller Rael befindet sich in einem Zimmer mit einem roten Teppich und knienden Leuten, die langsam zu einer roten Tür kriechen.

Als Rael durch diese Tür geht, befindet er sich in einem anderen Zimmer mit einem Festtisch und einem spiralförmigen Treppenhaus, welches nach oben zu einem Licht führt.

Ich und noch einer hätten uns damals gewünscht, dass es nicht bei dieser einen Neuaufnahme geblieben wäre, sondern es zu einer dauerhaften Zusammenarbeit gekommen wäre.

Schlaf schön, kleiner taiwanesischer Bot und hack nicht soviele Server.