Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Lang war die Party, viel zu viel Wein, Bier, Sekt, Schnaps und Fusel durcheinander. Gut geballert eben.

Zeit der Realität ins Auge zu sehen. Zeit den zwei Meter breiten Kopf unter den Wasserhahn zu zwängen. Zeit zu frühstücken.

Frischfisch eingelegt in edlen Zutagen

Fisch, roh und frisch. Fisch wirkt Wunder. Fisch enthält viele Mineralien, Salze und andere edle Dinge, die der hemmungslose Suff dem Körper entzogen hat.

Frisch aus dem Anglerteich sollte er kommen. Ob er im brackigen Wasser (s. Bild) oben schwimmt oder nicht, ist egal, Hauptsache der Fisch ist noch nicht vollständig aufgedunsen.

Mahlzeit und wohl bekomm’s

Anni Freiburgbärin von Huflattich