Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens_1386755089_thumbGesten Abend hatte die Petition „Kein Bildungsplan 2015“ noch weit über 153 000 Unterzeichner. Heute Morgen sind es auf einmal nur noch 141 400. Die Schrumpfkur bei den Zahlen aus BW ist noch größer.

Der Betreiber der Internetplatform openPetition behauptet, ein Software-Update eingesetzt zu haben, dass ungültige Unterschriften herausfiltert.

Dieses unglaubliche Verfahren muss dringend von den Veranstaltern der Petition geprüft werden. Welche Unterzeichner sind tatsächlich gelöscht worden?

Es muss dringend geklärt werden, ob openPetition unlauter manipuliert hat.

Nachtrag:

Meine Befürchtung ist, dass die Unterschriftenlisten, die an einem PC eingegeben werden und deshalb die gleiche IP Adresse haben, durch das Software-Update zu unrecht gelöscht worden sind.