Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Anni Freiburgbärin von HuflattichKeine der untenstehenden Schlagzeilen ist älter als 60 Minuten. rp-online und andere haben sogar zwei Artikel mit unterschiedlicher Überschrift aber gleichem Schmarrn drin veröffentlicht.

Und weshalb? Nun. Kardinal Meisner hat die Wahrheit gesagt. Das verträgt man bei uns nicht mehr. Da wird sofort mit den bekannten Stereotypen grün-links-radikaler Blödheit losgedroschen. Hier einige Beispiele, yeah, da rockt der Schaum vorm Mund:

Kardinal Meisner – Muslime empört über Meisner (frankfurter rundschau)
Kölner Kirchenmann sorgt für Entsetzten: Kardinal Meisner (focus)
Hat einmal mehr für Unverständnis gesorgt: Kardinal Meisner (Kölner Stadt-Anzeiger)
Kardinal Meinser empört Muslime (neues deutschland)
Kritik an Kölner Kardinal – Meisner empört Muslime (Süddeutsche)
Muslime entsetzt über Vergleich von Kardinal Meisner (Tagesspiegel)
Kardinal Joachim Meisner erregt Kritik mit Muslim-Vergleich (RP ONLINE)
Kölner Kardinal: Muslime entsetzt über Meisner-Äußerung (RP ONLINE)
Katholische Kirche: Muslime fassungslos über Meisner-Äußerung (ZEIT ONLINE)
Katholische Kirche Muslime fassungslos über Meisner-Kommentar (faz)
Verbale Entgleisung: Muslime entsetzt über Kardinal Meisner (Kölner Stadt-Anzeiger)
Meisner erregt Kritik mit Muslim-Vergleich (Merkur Online)
Muslime entsetzt über Äußerungen von Kardinal Meisner (Hannover Zeitung)
Kardinal Meisner brüskiert Vertreter deutscher Muslime (Hamburger Abendblatt)
Verbale Entgleisung – Muslime entsetzt über Meisner (Berliner Zeitung)
Muslimfeindliche Äußerung (Kölnische Rundschau)

Ups! Jetzt hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen, warum Kardinal Meisner rufgemordet wird. Er hat einfach nur gesagt: „Ich sage immer, eine Familie von euch ersetzt mir drei muslimische Familien“

Dafür wird er jetzt gutmenschlich hingerichtet.