Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Pst! Nicht weitersagen!Aus nicht genannten Quellen war hinter vorgehaltener zu erfahren – focus, mein liebstes Mystery Magzin, deutete es sanft an – dass der Bischof von Limburg, psst, keine Namen nennen, rehabilitiert ist.

Das Bistum Limburg werde aufgelöst und dem Erzbistum Köln eingegliedert. (Das Bistum Essen folgt nächste Woche.) Der Limburger Käse (ein echter Stinker unter den Käsesorten), also die Diözesanräte_Innen werden in den unverdienten Vorruhestand geschickt.

Die absolute Sensation aber ist, dass der Bischof von Limburg Erzbischof von Köln wird.

Die DBK hat sich angesichts des an dem Limburger Bischof begangenen Unrechts dazu entschlossen, ihn, den noch Bischof von Limburg, zum nächsten Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz zu wählen.

Aber pst, alles ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Weitere Einzelheiten folgen demnächst auf den einschlägig bekannten Mystery-Seiten des Internets.