Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Mein Flugzeug wartet schonDer Weihnachtsbaum ist weg. Bis zum vorigen Jahr kein Problem. Da kamen die Heinzelmännchen und haben den entschmückten Baum hinweg geschafft. Dieses Jahr hatte der Heinzelmännchendienst offensichtlich keine Lust Tannenbäume abzuholen und 10 € bar auf die Kralle zu bekommen.

Meine Freiburgsekretärin ist in Freiburg, also habe ich meiner Annisekretärin die Anweisung „abschmücken und kleinmachen“ gegeben. Mittlerweile ist sie fertig. In jeder Beziehung.

Schön ist, dass die Petition „Kein Bildungsplan 2015“ durch die grün-rot-schwule Medienhetze so richtig klasse bekannt gemacht wurde.

Noch besser ist, dass der Bevölkerung endlich die trüben Augen aufgegangen sind und dass sie sich gegen die linke Bevormundung und Manipulation entschieden wehrt.

Während also mein Annisekretärin grollend und prustend den Tannenbaum verkleinerte, habe ich auf openPetition die Ergebnisse des Plenums verfolgt. Klasse. Sekündlich kommen neue Unterschriften dazu. Vor fünf Minuten waren es:

97.380 Unterstützer
45.427 in Baden-Württemberg

Jetzt sind es:

97.475 Unterstützer
45.470 in Baden-Württemberg

Und beste ist, dass soviele Stimmen aus dem Ländle kommen. Ich hatte bei der letzten Landtagswahl und bei der OB Wahl hier in Stuttgart schon schlimmste Befürchtungen.

Hier geht’s zur Petition

Da alles so schön läuft, hier ein sehr schönes Glockenplenum aus dem Emsland. Das Video zeigt auch, dass es bald wieder Frühling und dann Sommer ist. Mit einem spitzemäßigen Vogelkonzert.

Schapen Emsland: Glocken der Katholischen Kirche (Plenum)