Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Schnelle vegetarische Pommes aus dem Backofen gehen auch zur NotDas Thema essen werde ich heute nicht mehr los. Morgen geht es aber um etwas anderes. Versprochen.

Im letzten Artikel habe ich den Sonntagsbraten thematisiert. Selbstverständlich bereite ich diese Gaumenfreude selbst zu.

Aber manchmal, besonders in der Woche, wenn alles schnell gehen soll, dann greife ich auch schon mal auf Fertiggerichte zurück.

Nicht auf die bekannten Produkte mit Pferdefleisch drin.

Ich lasse mich immer von qualitativ hochwertiger Produktwerbung überzeugen.

Hier eine Rindfleischsuppe, der ich bedenkenlos das Prädikat „sehr wertvoll“ gäbe, fände ich sie im Geschäftsregal.

Einfach lecker, aber leider nicht zu kaufen:

Joe Waschl: Original Rindssuppe von Happlinger