Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Die ganze Welt mit Lego zupflastern. Welcher Junge wollte das nicht. Die Golden Brigde mit Lego nachbauen, die Pyramiden von Zerox oder die alten Tempel von Himalaja.

Mit Google Chrome und dem entsprechenden Know How lässt sich jetzt alles verLego’n. Muss man wohl doch ein Junge sein. Ich verstehe das Prinzip nicht, das Video habe ich verstanden. Lustig!

Guts Nächtle

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Hier geht es zum Spielplatz:
LEGO® Baukasten

/update:
Mit google Chrome geht’s besser. Da bleiben die Steine nicht so kleben, wie mit Honig an den Tatzen. Spaß macht es aber trotzdem nicht. Ich wollte neben der Grünenzentrale in Berlin ein Atomkraftwerk bauen. Aber es gibt keine Atomkraftwerksteine und eine Baugenehmigung hat google mir auch nicht erteilt.Mist!