Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Der geheime TheostatistikerIch hab’ Anni gesagt, sie soll sich mehr um mein Block kümmern. Und was iss? Nix! Der Luvre hat mehr Besucher als mein Block. Das iss Annis Schuld. Ich bin nur durch Zufall daraüf gekommen, dass so’ne komische Statistik da iss. Von WordPress.com. Ich find’ die Zahlen blamabel.

Die meistbesuchte Seite war kein Artikel von mich, sondern so blöde Druckersrockenmucke. Spiel’ ich nochmal ganz unten. Also das was WordPress.com als erfreulich bezeichnet find’ ich Eiße!

Erfreuliche Zahlen

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 160.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 7 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

In 2013 gab es 1.134 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 1.592 Beiträge.

Mit 762 Besuchern war der 4. Dezember der geschäftigste Tag des Jahres. Ein dreister Fall von Mundraub war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Dieser Bericht zeigt nur die Daten seitdem Du per Jetpack verbunden bist.

Seit wann iss mein Block mit Jetpack verbunden? Muss ich ma’ Anni fragen.

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Schräg