Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Und wo bleibt die Kirche?Der Tod reitet nicht mehr mit Pest und Krieg, der Tod bedient sich willfähriger Menschen. Die Niederlande, Vorreiter mit Belgien in Sachen Euthanasie, killt ohne mit der Wimper zu zucken psychisch Kranke. 2012 waren es 14 illegale Tötungen, 2013 neun. Ein Arzt, der eine illegale Tötung meldete, wurde wegen seiner Meldung von der Kontrollkommission gerügt. Das T14 Programm der Nazis leibt und lebt. Weitere Informationen hier.

Nachdem die Abtreibungsbefürworter erst im Dezember im EU-Parlament verloren haben (Estrela-Bericht), versuchen sie es diese Woche frecherweise schon wieder. Es geht darum, dass linke Abtreibungsbefürworter Abtreibung in die Kompetenz der EU verlegen wollen. Weitere Informationen hier.

Mord auch anderen Orts: Der Oberste Gerichtshof der USA untersagt dem Bundesstaat Arizona ein strengeres Abtreibungsgesetz anzuwenden, mit dem die Tötung ungeborener Kinder „nur“ bis zur 20. Schwangerschaftswoche möglich sein soll.

Die Organspendermafia beklagt den Rückgang an SchlachtviehOrganspendern. Man überlege geeignete Maßnahmen. Es klang wie eine Drohung.

Satan jubiliert.

Die passende Musik dazu: Cum mortuis in lingua mortua. Mit den Toten in einer toten Sprache, die düstere Version der Promenade

Mussorgsky Pictures at an Exhibition – 4 • Volker Hartung conducts Junge Philharmonie Koeln