Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

"Lieber Armbruch als Wortbruch" TheoSo geht ein schöner Tag voller Gerüchte und Tratsch beschwingt zu Ende. Nichts los war nicht viel, der Rest auch zu vernachlässigen.

Sicher, Theo hätte sich heute beinahe den Arm gebrochen, er hat es mit Fassung getragen, dass der Armbruch nicht ganz vollzogen wurde. „Lieber Armbruch als Wortbruch“, sagte er. Recht hat er und dabei kann ich das nicht oft von Theo behaupten.

Also geht es jetzt beschwingt in den wohlverdienten Abend mit der Anni Polka.

Guts Nächtle

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker Barenboim 2009