Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Vom mittleren Neckartal planten wir einen Abstecher zum nördlichen Schwarzwald, dem Regen entfliehen. Ökologisch korrekt hatte ich natürlich natürliche Transportmittel gechartert.

biologisch dynamische Rasenmäher

Ich predige ja nicht Fahrradfahren um mir dann einen Porsche zu kaufen, nein, ich meine es ernst mit der biologisch-dynamischen Fortbewegung.

Doch welch ein Schock! Als wir am vereinbarten Abfahrtspunkt ankamen, da waren unsere Transportmittel in den Streik getreten. Von wegen biologisch, zuverlässig, gut. Von der Gewerkschaft angestachelt sind unsere Transportmittel in den unbefristeten Warn- und Fressstreik getreten.

Unsere nächste Tour plane ich wieder mit Treckern. Die stinken, machen Krach und sind zuverlässig.