Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Hier bin ich zu meine Weltumrundung gestartet. Fand ich nett, dass Anni noch gewinkt hatBin auch wieder da. War schön, wo ich war. Ehrlich. Besser als hier. Hab’ gerade von Anni erfahren, dass die Killer-Queen wieder gewonnen hat. Aber so richtig Mitleid mit den Koalitionsanhängseln hab’ ich nich’. Nee!

N’ Lied hab’ ich mitgebracht. Selbst getextet: „Anni, mein Henkersmädel, jetzt küss mir meinen Schädel“.

Das hab’ ich inkognito von einem Kumpel singen lassen. Ich hab’ meinem Kumpel gesagt, er soll nich’ Anni sondern Angie singen. Hat ja auch zwei Silben und passt.

Hier iss das Stück. Live mit ’ner Smartphone-Kamera aufgenommen. Iss gut gell?


Achim Reichel – Anni mein Henkersmädel

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz