Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

bisher war ein sehr vergnüglicher, fast schon fauler Tag. Wir haben eine kleine Sommerfrische in die nähere Umgebung unternommen. Gut gelaunt lief ich über einen landwirtschaftlichen Forstweg und mit meiner Kamera und auch den rechts und links wachsenden Weinreben.

Eine riesige Monsterschleiche kreuzte meinen Weg

Die Weinstöcke sagten mir, das Wetter sei bisher hervorragend und wenn nun noch etwas mehr Sonne käme, dann gäbe einen sehr guten Jahrgang. Kamera war weniger mitteilsam, doch das störte mich nicht.

So also tief in Gedanken versunken lief ich daher, als plötzlich, völlig unvermutet, ich aus meinen tiefsten Meditationen gerissen wurde. Ein Ungeheuer riesigen Ausmaßes lag dort auf der Straße.

Eine winzig kleine Blindschleiche, noch nichtmal eine Schlange. Pff!

Nachdem der erste Schreck sich gelegt hatte, konnte ich die Gefahr richtig einschätzen. Ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht. Das kann vorkommen, wie mir Menschen versichern, die mich genauer kennen.

Anniplaudern; [einfältig] reden. Sagt der Duden.