Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Rohrspatz, kann dieser kleine Spatz, obwohl er nicht zur Art der Rohrammern (Rohrspatz) gehört. Ein junger Haussperling, der sich kräftig gegen andere Spatzen durchzusetzen weiß. Hier mampft er noch genüsslich seine letzte Eroberung.

Kein Rohrspatz, aber laut und durchsetzungsstark!

Dieser Spatz lässt sich nicht unterkriegen, obwohl er ein richtiger Einbein-Spatz ist. Der rechte Fuß fehlt.

Anders als beim Menschen, die ihren behinderten Nachwuchs mittlerweile bis nach der Geburt ermorden dürfen („war doch nur zu ihrem Besten. Mit dieser Hasenscharte wäre sie bestimmt nicht glücklich geworden“) hat dieser kleine Racker, die Chance zu zeigen, wer hier der Beste ist. Einbeinig.