Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Siehse, iss immer ne prima Stimmung auf unsere Herrenfete. Ich hab* das Bild ma in ganz groß gemacht.Jetzt bin ich wieder wach. Natürlich habe ich sofort den Nachtisch im Kopf gehabt. Wir spielen ja heute Weddschiday vonne Ökofaschisten auf unserer . Ich hab‘ ja vorige Tage gelesen, dass die Nazis einen Eintopftag  gemacht haben. Passt gut zusammen.

Aber na ja. Ich hab‘ gedacht, ich mach‘ zum Nachtisch was gefülltes. Apfel mit Wurm, zum Beispiel. Dann hab‘ ich aber was besseres gefunden: Gefüllte Erdbeere! Iss auch was originelles. Und so richtig schön lyrisch – oder wie das heißt.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz