Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ich beiße gerne PolitikerKaum habe ich den Artikel über die stellenweise widerwärtigen Wahlplakate veröffentlicht, da bringt mein Klassiksender die Nachricht, dass über 80 % der Deutschen die Wahlplakate ablehnen.

Klasse, habe ich sofort gedacht, es werden nur die Kandidaten und Parteien gewählt, die in der nächsten Legislaturperiode die Wahlplakate per Gesetz verbieten wollen.

Dann fiel mir ein, dass die alles-verbieten-Partei die Vedschie-day-Partei ist. Darauf habe ich von diesem Gedanken abstand genommen. Außerdem: Nach der Wahl hält sich sowieso keine Partei an das, was sie vorher verkündigt hat.

Etwas Heiteres zum Tagesende:

Wolfgang Amadeus Mozart, Konzert für Klavier und Orchester A Dur KV 488, III. Allegro assai

Maurizio Pollini, Klavier
Wiener Philharmoniker
Karl Böhm, Leitung
Wiener Singvereinssaal 1977