Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

hungär!Ich bin authentisch. Ich sitze immer noch allein vor dem PC und keiner ist da. Die Bananen sind auch weg. Die hängen mir jetzt zum Hals raus. Bäh! Ich will einen BigMäc.

Der Artikel von heute Mittag, den hat Anni vorgeschrieben. Ich hab’ auch erst gedacht, sie ist wieder da. Mit zwei BigMäcs. War aber nich’. War eine automatische Artikelveröffentlichung. Eiße! Morgen iss ja wieder Redaktionssitzung. Da sind dann alle da. Mit BigMäcs für mich. Darauf bestehe ich. Fünf BigMäcs.

Ich mach’ dann nochmals ganz authentische Boygroup-Musik. Von dieser einen Gruppe, die wo man nich’ hören darf. Ich finde die gut.

Ich bin ja auch ein extrem guter Schlagzeuger und ich such’ noch’n paar Kumpels mit Guitarre und Orgel und so. Für Hausmusik, besser als Druckersrocken die macht.

Moment! Da ist wer an der Tür. Das ist bestimmt Anni mit zehn Bigmäcs für mich. Hier ist die Musik von der einen Boygroup.

Frei Wild vorewer! BIGMÄCS ich komme!

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz