Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ein prima Baugrundstück für eine TheorumfabrikAnni iss jetzt weg. Das iss gut. Ich kann aber nix dafür, dass ich voriges Wochenende nich’ hier war. Das war die Schuld von der doofen Gans. Ich sitz in so’nem Teich und kann nich’ raus.

Und hab’ich. Und Durst. Auf so einem Wahlplakat stand dann auch noch „das Bier entscheidet“ Leute, die das Bier entscheiden lassen anstatt es zu trinken, sind abgrundtief bescheuert.

Gestern bin ich aus dem Teich rausgekommen. Hab’ mich inner Tiefgarage versteckt und als Anni mit den Sekretärinnen vorhin weg iss, da bin ich an mein PC gegangen. Jetzt ess ich erstmal was.

Aus der Truhe. Lecker gefrorenes. Wenn du die Musik hörs, weiße schon was. Und danach ist . Herrenfete der Extraklasse.

Ponchielli – Tanz der Stunden gespielt auf Quetschkommode und Bandonium. Willy schlächt die Triangel.