Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Seriös und intelligent sieht er aus, sein Auftreten war früher penetrant autoritär, heute, ganz im Zeichen der Zeit, kuschelig und rechthaberisch. Der Politiker Weißclown Er kann nicht ohne seine Wähler ohne seinen dummen August.

Der dumme August

Der dumme August steht am unteren Ende der Hierarchie. Charakteristisch für den dummen August ist die Knollennase und die feste Schminke. Grell, bunt, dumm.

Betont man den August nicht auf der ersten, sondern auf der zweiten Silbe, dann ist der Erntemonat, Ährenmonat, Sichelmonat, Ernting gemeint. Ein seriöser Sommermonat.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz