Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Wir haben nix damit zu tun! GAR NIX! Wir machen Wochenende!!Nachdem mich meine beiden Freiburger Leser wegen der von mir dem Augustus unterstellten Eitelkeit getadelt haben, gelobe ich ganz öffentlich Besserung. Aber erst in der nächsten Woche.

Jetzt bin ich allein. Theo hat sich als Letzter ins Freibad verzogen und meine Freiburgsekretärin ist auf dem Weg nach Freiburg. Ich habe also Zeit, das Wagnis einzugehen und WordPress von 3.5.2 auf 3.6 zu aktualisieren.

Dieses Mal habe ich von der ersten Beta-Version bis zur Finalen 3.6 die Lauffähigkeit überprüft. Seit die „Post Formats UI“ verschwunden sind, sieht die 3.6 fast wie die 3.5 aus. Aufregende Neuigkeiten – bis auf den integrierten Media-Player – sind nicht zu melden.

Noch im RC2 sind die externen Gravatars nicht angezeigt worden, in der Finalen Version funktioniert die Anzeige wieder.
So! Ich sage schon mal Servus. Bis Montag.