Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Stinkebuch zum auslüftenSeit zwei Monaten habe ich ein Buch. Es mufft fürchterlich. In der Wohnung verpestet es bald den ganzen Raum. Also steht das Buch, wie auf dem Bild zu sehen, hochkant aufgeblättert auf dem Balkon um zu entlüften.

Dass das Buch stinkt, kann nicht am Titel liegen: „Der Rhein fließt in den Tiber“ – auch wenn der Rhein vor 50 Jahren mehr einer Kloake als einem sauberen Fluss glich.

Verschiedene Tricks habe ich schon probiert. Zum Beispiel mehrere Tage in der Gefriertruhe lagern, dann herausnehmen und ausschütteln. Wenn das Buch eiskalt ist, riecht es auch nicht. Aber sobald es auftaut, stinkt es wieder zum Himmel.

Für Tipps bin ich dankbar. In der Mikrowelle durchgrillen lassen, möchte ich es aber doch nicht.