Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Ich produziere Schokoladenkäfer, hochwissenschaftlich exaktGut Ding will Weil’ haben, sage ich mir immer. Manchmal freue ich mich einfach nur, wenn Anni mich nicht ganz ignoriert. Dann denke ich: „Theo, alter Langarmmensch, es ist doch alles gut wie es ist. Es könnte schlimmer kommen.“

Zum Beispiel: Ich wäre noch höflicher zu Anni und sie täte mich noch mehr ignorieren.

Geht nicht? Doch geht.

Das ist passiert; Zwar nicht mir, aber diesem netten jungen Kurzarmmenschen, der in die feine Gesellschaft aufgenommen werden möchte, es aber nicht schafft. Mir tut so was nicht passieren tun, wie in meinem Bildungsvideo für heute zu sehen ist.

Theo

Tchaikovsky: Eugene Onegin – Polonaise

Bolshoi troupe at the Paris Opera (2008)
The Bolshoi Soloists, Orchestra and Chorus, Alexander Vedernikov (Conductor)