Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Ich kann, wenn ich willVor einigen Wochen hat Andreas in einem freundlichen Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass meine Artikel in seiner Blogroll irgendwo am untersten Ende stehen: „ … meist zwischen diverse Seit-Monaten-Tote-Hose-Blogs, über deren Urständ ich mich freuen würde, weshalb sie noch immer aufgeführt werden“.

Mir ist dieser missliche „Umstand“ bei der Google-Blogroll seit längerem bekannt. Nachdem nun Predigtgärtner in hübschen roten Buchstaben darauf aufmerksam macht, das unabhängig von seinem Wollen das katholische Bloggerverzeichnis – das nichts anderes als eine riesige Google Blogroll ist – nicht korrekt funktioniert und einige Blogs überhaupt nicht mehr anzeigt, habe ich mit entschlossen, der Google-Ignoranz etwas entgegen zu setzen.

Ab sofort kann man sich per Email benachrichtigen lassen, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche. Unten auf der linken Seite ist ab sofort der Punkt „E-Mail Benachrichtigung“. Einfach die E-Mail-Adresse eingeben, den Button „Abonnieren“ klicken und schon kommt eine Email, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wird.