Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Mann, Mann, Mann. Da habe ich ja etwas Entsetzliches angerichtet, als ich heute Morgen schrieb, dass meine Freundin Jenny so wasserscheu sei, dass sie nur durch ihre Scheu das Wasser so stark abstoße, dass sie auf dem Wasser laufen und sitzen kann.Das Bild des Anstosses: Die Katze auf dem Wasser

 

Gegen 10:00 berichtete meine Freiburgsekretärin per SMS, dass sich im Rosensteinpark ungewöhnliches ereigne. Als hartgesottene Stuttgart 21 Gegnerin meinte sie nicht die Bauarbeiten im Rosensteinpark, sondern etwas Anderes, etwas wirklich Spektakuläres.

Gegen 13:00 kam dann weitere SMS: „Die Vögele haben Deinen Artikel gelesen und sind stinksauer. Sie planen jetzt einen „Besser auf dem Wasser laufen als eine doofe Katze“ Wettbewerb. Ich schicke ein paar MMS, wenn der Wettbewerb beginnt.“

Ernst hat Schwierigkeiten aus dem Wasser zu kommen. Das sieht nicht gut aus Rudi Reiher, für mich eindeutig der Sieger Außer Konkurrenz, aber vom Ansatz hervorragend: Tina Ralle
Werner, Rudis Bruder hat den Sinn des Wettbewerbs nicht verstanden. Fliegen gilt nicht! Im Paarlauf ist er aber auf den vorderen Plätzen zu finden

 

Seit 14:00 kommen minütlich Fotos vom Wasserläuferwettbewerb herein. Ich zeige jetzt einige. Unkommentiert, denn die „doofe Katze“ sitzt neben mir: