Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Dem Geheimnis fehlender Linksauf der SpurPingback sind eine feine Sache. Ich benutzte sie gern, denn wenn ich einen Artikel schreibe und darin einen anderen Artikel erwähne, dann soll der Andere auch wissen, was ich geschrieben habe.

Das funktioniert. Mäßig erstaunt war ich, als mir Bellfrell heute im Artikel über Bowie mitteilte, dass er keine Backlinks erhielte und nur über die Statistik erführe, dass ein anderer Artikel auf ihn verlinke. Blogspot dachte ich verächtlich.

Der oben gesetzte Link auf meinen Bowie-Artikel wird mir als Kommentar angezeigt. Normalerweise lösche ich Pingbacks auf meine eigenen Seiten, aber diesen Pingbackkommentar schalte ich frei. Im Kommentarbereich ist ein neuer Kommentar dazugekommen.

Das Pingbacksystem funktioniert ganz fantastisch. Ich kann nicht nur WordPress Blogs anpingen, auch Drupal Seiten, wie meine alte „Anni Freiburgbärin von Huflattich“ Website lassen sich so prima erreichen.

Einige Online-Zeitungen lassen ebenfalls Pingback zu, so dass ich mich durchaus wunderte, warum ich Besuch von deren Artikeln bekam.

Im nächsten Artikel werde ich einen google Blog einrichten und dann von dort aus hierhin einen Link setzen. Mal sehen, was passiert.

Aber erst werde ich meine Suppe auslöffeln, die ich mir eingebrockt habe. Bohnensuppe rot-weiß. Nein, nicht Mayo und Ketchup, das sind Pommes. Rote (Kidney) Bohnen und weiße Bohnen.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz