Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Dem Geheimnis fehlender Linksauf der SpurIch übe noch mit Chili. Eine Chilischote hätte gereicht, sechs waren mindestens vier zu viel. Ich werde die Suppe Bohnensuppe rot-weiß hot nennen und später einmal das Rezept vorstellen.

Mittlerweile habe ich ein google (blogspot) Blog eingerichtet. „Annis Spielwiese“ heißt er und ist unter http://afvhsw.blogspot.de/ erreichbar. Ein erster Eintrag existiert auch schon und, das war der Grund, warum ich dieses Blog eingerichtet habe, das Feld „show backlinks“ steht auf visible.

Im ersten Text habe ich einen Link auf den Bowie Artikel gesetzt. Passiert ist nichts. Nur was Bellfrell geschrieben hat. In der Statistik ist ein Aufruf von afvhsw.blogspot.de/ registriert. Das ist wenig. Mal sehen, ob der von hier auf pingtest.html gesetzte Link dort ankommt. Ich fürchte nicht.

Ach ja: afvhsw heißt ausgeschrieben „Anni Freiburgbärin von Huflattich Spielwiese“. Ist doch einfach zu merken, oder?