Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Dem Geheimnis fehlender Linksauf der SpurNatürlich ist mein Link aus meinem vorherigem Artikel nicht angekommen.

Also habe ich mal gegoogelt und …

Ich glaub’s einfach nicht. Wow! Verlinkungen funktionieren nicht. Und das bei einem Blogsystem.

Von hochoffizieller Seite, irgend so ein googlebloggerforum, bin auf folgende Antwort gestoßen:

„[…] Werden Verlinkungen von wordpress-Artikeln nicht […]“

Es werden nur Blogger-interne Links, die in Posts stehen, die per Link unter dem verlinkten Post geschrieben wurden, registriert.

Blogger.com ist ja noch dämlicher als ich bisher dachte.

Probehalber habe ich einen Link von meiner Spielwiese auf Bellfrells wunderbare Bilder zu seiner kleinen Marienwallfahrt gesetzt. Vielleicht funktioniert der.

Ich bin ja mal gespannt.

Keine Smilies, keine Pingbacks, Kraut und Rüben Handling … BAH