Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Heute war ein fröhlicher Tag. Ich habe viel geschafft. Bisher habe ich Fotos immer noch in Bridge bearbeitet, wenn es darum ging, Ordner hin und her zu schieben, Fotos zu löschen usw. Das haben wir heute mit Lightroom geübt. Es funktioniert sehr gut, besser als mit Brigde oder dem Betriebssystem.

Nebenbei konnte ich mich davon überzeugen, dass die google-Blogs noch nicht mal das Geld wert sind, das sie nicht kosten, aber das stört mich nicht.

Meine Freiburgsekretärin hat neue Bilder aus dem Rosensteinpark mitgebracht und die werde ich mit meinem frisch angeeigneten Wissen ordentlich katalogisieren und vielleicht auch schon verschlagworten. Schlagworte kommen aber erst morgen dran.

Heiter beschwingt geht der Blogtag zu Ende mit der Ouvertüre zur Hochzeit des Figaro.

Was will ich mehr?

Mozart Overture The Marriage of Figaro Muti Vienna Philharmonic Orchestra