Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Sie hat es geschafft. Kurz nur, so kurz, dass meine Annisekretärin sie nicht fotografieren konnte, aber sie war da. Sichtbar strahlend am Himmel stand die Sonne. Es gibt sie also doch!

Grund genug den Tag mit sonniger Musik ausklingen zu lassen. Summertime is Orgeltime, Maienzeit ist Hochzeitszeit.

Also: Hochzeitstage auf Troldhaugen (das ist irgendwo ganz im Norden) buchen und schon einmal mit Hans-Dieter Karras an der Führer-Orgel träumen. Von nordischer Sonne natürlich.

Edward Grieg Hochzeitstag auf Troldhaugen op. 65 Nr. 6 gespielt von Hans-Dieter Karras an der Führer-Orgel (1976) nach Heinrich Compenius d. J. (1610) mit 30 Registern (III/P) in der Klosterkirche St. Maria, Riddagshausen