Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Während ich immer noch auf ein Foto meiner Freiburgsekretärin warte, sie ist vermutlich in einer Schneewehe im Rosensteinpark stecken geblieben, gebe ich jetzt eine wichtige Informationen preis: Sie wachsen und gedeihen!

Mittlerweile ein richtiger Rosenbusch

Am 27. Januar bekam meine Annisekretärin ein Töpflein mit Moosröschen geschenkt. Die pflanzte sie ein und dann pflegte sie sie. Einige Zeit später, hier ein Foto vom 19. März, waren die Röslein prächtig gediehen.

Heute sind die Moosröslein ein riesiger Rosenbusch, der ganze 10 cm größer ist als ich. Ich bin immerhin stolze 40 cm groß – für eine Teddybärin ganz beachtlich. Die viele Blüten sind schon verblüht, aber allein an der Vorderseite sind 19 neue Blütenknospen zu zählen.

Liebe Grüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich