Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ich habe noch einmal den focussianischen Weltuntergang Revue passieren lassen. Klasse. Das ist nicht so ein billiges Gedöns wie der Weltuntergang von Emmerich. Nibriu. So ein Quatsch. Der hätte doch bloß die Erde zerstört. Und alles nur, weil der Mayakalender nur mit dem Datentyp int und nicht dem doppelt langen long gerechnet hat.

Die focus-Apokalypse hat was. Richtig mit einem Schlag alles weg. Das Universum, das Leben und der ganze Rest. Theo sagte, ich solle doch passend zum Weltuntergang apocalyptica spielen. Theo ging mir gewaltig auf die Nerven mit seinem apocalyptica. Ich habe Theo in den Müll geworfen. Wenn der Weltuntergang kommt, dann sind Theo und der Müll sowieso gleichzeitig weg.

Da ich reine Klassik bevorzuge, dachte ich ein Video aus der Götterdämmerung. Halt, fiel es mir siedend heiß ein, Götterdämmerung ist doch nordische Sage und die Nordländer sind noch nicht einmal in der Lage, vernünftiges Seemannslatein zu sprechen.

Also habe ich mich bei apocalyptica umgesehen und bin fündig geworden. Passend zum Weltuntergang: Harmageddon

Apocalyptica – Harmageddon (Official Video)