Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Chaos. Überall, wo ich hinblicke, ist Chaos. Auf meinem Schreibtisch ist kaum noch Platz für mich. Rechnungen, Briefe, Notizzettel, Taschentücher (unbenutzt und benutzt), DVDs und DVD-Hüllen und Staub, Staub, Staub.

Gegen die Umweltverschmutzung: Theo auf den Müll

Auf dem Wohnzimmertisch stehen noch die Teetassen vom Till-Schweiger-Tatort gucken. Der war ziemlich düster dürftig. Der neue Schimanski sollte er sein, der Till Schweiger. Zwischen Schimanski und Schweiger liegen Welten. Götz George war immer Schimanski (sehr sexy) aber Till Schweiger ist eben nur Till Schweiger. Wie hieß eigentlich der Kommissars, den Schweiger spielte?

Die Fenster sind zu Weihnachten blitzblank gewesen. Das ist aber drei Monate her. Ostern steht vor der Tür: Fensterputzen.

Ich werde für meine Annisekretärin eine To-Do-Liste erstellen. Sie vergisst sonst die Hälfte. Frühjahrsputzliste. Womit fange ich an? Ganz einfach. Punkt 1: Theo in den Müll werfen.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz