Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Spielplatz zu OsternStrahlend blauer Himmel in Stuttgart. 21° auf dem Balkon. Die Bäume sind (noch) kahl. Aber das Geißblatt entfaltet seine Blattknospen. Schneeglöckchen, Krokusse und Osterglocken sind noch nicht zu sehen.

So habe ich am 24. Dezember 2012 geschrieben. Heute, am 25. März 2013, reicht ein Blick aus dem Fenster, um die Frage aufkommen zu lassen: „Wann kommt denn nun das Christkind?“. All über all auf den Bäumleinspitzen sah ich …

Aus dem Heimatkundeschulheft einer sehr fleißigen Schülerin der Klasse 4 a, Pestalozzischule in Haslach, 1966:

„Alle wünschen sich weiße Weihnacht und grüne Ostern. Doch die Großwetterlage zeigt es genau anders herum. Grüne Weihnacht und weiße Ostern sind die Regel.“

An der Großwetterlage hat sich seit 50 Jahren nicht viel geändert. Auch wenn die falschen Propheten mit ihren Superklimacomputern anderes behaupten.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz